x
Kleiner Laden

 

Ein kleiner Laden in einer Seitenstraße in Tours in Frankreich, abseits der doch beträchtlichen Touristenströme. Es ist genau das, was man nur findet, wenn man nicht danach sucht. Noch schöner wäre es nur gewesen, wenn der Laden geöffnet gehabt hätte. Dann hätte ich vielleicht erfahren, was es für ein Laden ist. Vielleicht ist es nicht aber nicht mal mal einer? Wer weiß…

Show Comments (3)
    x
    1600 Meter (La Fouly/Schweiz)

    Für eine Reise in die Schweiz braucht man ein volles Portemonnaie. Ein Grund, weshalb dieses die erste Station auf unserer Reise war. Außerdem braucht man jedoch starke Nerven und volle Konzentration, um die steilen Bergstraßen zu erklimmen. Dafür wird man jedoch mit sagenhaften Ausblicken belohnt.

    Leave a reply
      x
      Neuseeland – Teil 2

      Vom Lake Taupo auf der Nordinsel zum Lake Rotoroa auf der Südinsel. Via Wellington, Cook Strait, Nelson und Abel Tasman National Park


       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Leave a reply